Hamburg meine Perle
Bianca Streichardt
Lovingly prepared by
Bianca
Art & Craft

Hamburg meine Perle

5.0 (0)
From per person
What will be provided
Nothing
Languages provided in
German
Duration in hours
Cancelation policy
24 hours before lesson starts
Course type

About Bianca:

Hallo, ich bin Bianca und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Neben Motiven für meine Kinder und Verwandtschaft, startete ich meine ersten Schritte bei ArtNight als Künstlerin und heute darf ich ein Teil der Kreativwerkstatt-Baumann sein. Pablo Picasso (Maler) sagte “Als Kind ist jeder Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben” Genau dieses Kind will ich wieder in Euch wecken und Euch ein bisschen Farbe in Euer Leben zurück bringen. Lasst Euch von meiner Leidenschaft zur Acrylmalerei anstecken, entflieht für ein paar Stunden dem schnelllebigen Alltag und taucht mit mir ab in die Farbenwelt.

Host qualifications:

Meine Selbstständigkeit als Artist/Künstler startete ich im September 2019. Seither durfte ich ca. 130 Workshops mit über 2.000 Teilnehmern/innen anleiten (Stand Mai 2021). Und freue mich auf viele weitere kreative Workshops mit Euch!

What you will learn:

Ich liebe Hamburg als Stadt und bin so gerne im hohen Norden. Daher ist dieses Motiv entstanden. Anfangen werden wir mit einer groben Zeichnung der Elbphilharmonie und teilen das Bild mit Bleistift auf. Weiter geht es mit dem Hintergrund und dann mit den Gebäuden abstrakt gespachtelt/ gepinselt usw. weiter wird die Elbphilharmonie weiter ausgestaltet. Feinheiten wie Brücke, kleine angedeutete Boote und Möwen bringen unser Bild zu Ende. Macht mit mir eine kleinen Ausflug nach Hamburg.

Skill level required:

What age groups can attend:

Special requirements:

Keine Anforderungen

What you will have to bring:

- Leinwand, Malkarton (überzogen mit Leinwand), ich hatte 50×60, da bist du aber völlig frei - Bleistift, Lineal und Radiergummi - Acrylfarben: cyan, dunkelblau, weiß, schwarz, gelb, rot - Spachtelkarte und/oder Messer - Schwamm (ganz normaler Spülschwamm) - Gabel - Verpackung Batterien, das Plastik - Wasserbehälter, Servietten, Mischpalette oder Pappteller.

Related lessons

Here's an overview of other lessons related to your search which we hope that you'll also like