Anfängerkurs Makramee mit Starter-Kit zum ersten Werk
Juliane Cieslik
Lovingly prepared by
Juliane
Art & Craft

Anfängerkurs Makramee mit Starter-Kit zum ersten Werk

5.0 (0)
From per person
What will be provided
Ein Starterkit, welches beinhaltet: Schwemmholz, Makramee-fäden, ausreichend für kleinen Wandbehang, eine kleine Probe Duftöl.
Languages provided in
German
Duration in hours
Cancelation policy
7 days before lesson starts
Course type

About Juliane:

Hallo, ich bin Juliane und freue mich sehr Dir meine kunterbunte Welt voller Urlaubsgefühle zu zeigen. Meine Mission ist es die Menschen glücklich zu machen, die Umwelt zu schützen und Dir viele tolle Erlebnisse nach Hause zu schicken. Mach mit und hab Spaß!

Host qualifications:

Meine Qualifikationen habe ich aus einer Mischung aus Tourismus-Studium, jahrelange Erfahrung in der Tourismusbranche, Reiseberatung, jahrelange Erfahrung als Content Creator und Mutterdasein. Die Kreativität habe ich von meiner Lieblingstante in die Wiege gelegt bekommen. Von Malen bis Nähen... mir macht alles sehr viel Spaß!

What you will learn:

Grundlegende Makramee Knoten, außerdem lernen sie eine einfache Methode der Entspannung und Meditation, vielleicht lernen sie sich auch selber etwas besser kennen.

Skill level required:

What age groups can attend:

Special requirements:

Internetverbindung und Handy oder PC

What you will have to bring:

Gute Laune und eine Schere.

Related lessons

Here's an overview of other lessons related to your search which we hope that you'll also like